12. ConTexMe


Heute war es wieder so weit, die 12. ConTexMe hat
auf unserem Campus stattgefunden. Sowohl für Unternehmen aus der Modebranche (Zalando, Textilwirtschaft und co) als auch für uns Studenten die perfekte Möglichkeit, in persönlichen Kontakt treten zu können. Der ein oder andere hat vielleicht sein Traumpraktikum oder sogar Stelle gefunden. Und für alle anderen gab's dann ja auch noch nette Goodies ;)







 





2 Kommentare:

  1. Da hast du aber einige Goodies abgeräumt^^ Ich finde deinen Blog total interessant deshalb:

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert.

    Für weitere Infos guck einfach auf meiner Seite vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das letze Foto... sind das die Goodies??!!! Nein oder .__.?

    Lg
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen